Vorsicht! Sauberkeit die neidisch macht!

Unsere täglichen Dienstleistungen:

Treppenhausreinigung -

das Treppenhaus ist der ERSTE EINDRUCK von Ihnen und die regelmäßige Reinigung erhält den Wert des Hauses. Deshalb wird die Reinigung von uns besonders zuverlässig und gewissenhaft durchgeführt. Gerade bei einer regelmäßigen Reinigung ist es für uns ein Erfolg, auch nach einigen Jahren unserer Reinigung, keine verschmutzten Ecken zu hinterlassen.

 

 

 

Fensterreinigung -

durch bewährte Reinigungsmittel wird der alltäglichen Schmutz schnell und besonders gründlich entfernt und bleibt länger Sauber.
Es gibt heute so viel Arten und Größen von Fenster und Rahmen. Was für ein Material auch immer, eine regelmäßige Pflege benötigen alle.

 

 

 

Büroräume -

auch diese Dienstleistung bewältigen wir mit einer regelmäßigen Zuverlässigkeit und genießen einen großen Schuss Vertrauen von unseren Kunde, "sodass sich manche Kunden fragen, warum es nie schmutzig wird".

 

Haushalte / Wohnheime -

wie bei der Büroreinigung wird auch hier bei der regelmäßigen Teppichpflege nur Markengeräte erster Klasse von uns genutzt, und es werden auch bei dieser Dienstleistung von uns keine Rückstände von Schlieren oder der Gleichen hinterlassen !

Achtung: "Uns kann man den Schlüssel zur Sauberkeit geben" !

Dieses sind nur einige Arbeitsbereiche in den wir schon seit über 20 Jahren mit unserer Erfahrung, unseren Kunden, den Alltag unterstützen !


Anrufen

E-Mail